So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Faye R.
30163 Hannover List
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Faye

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch Französisch
Mein Name ist Faye und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe kürzlich die University of Kent mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen. Ich komme aus Großbritannien, habe aber das Abitur an der Europäischen Schule von Alicante in Spanien abgeschlossen. Ich freue mich darauf, als Kindergarten Erzieherin in Hannover zu arbeiten, nach Beendigung des Kurses NCFE CACHE Level 3 in Kinderbetreuung und Erziehung. Dies ist eine staatlich anerkannte Qualifikation, die es mir ermöglicht, über die Entwicklung eines Kindes von der Geburt bis zu sieben Jahren zu lernen. Ich habe spanischen Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren in Englisch unterrichtet, und seit ich nach Hannover gezogen bin, habe ich Kinder betreut, und spaßige und kreative Methoden angewendet, um Englisch zu Unterrichten. Ich bin eine geduldige, ruhige, kreative und einfühlsame Person. Ich habe eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und die Umwelt; ich koche gerne vegane und vegetarische Gerichte, ich bin künstlerisch, ich lese und schreibe Gedichte und bin gerne in der Natur. Ich bin sehr flexibel und habe kein Problem damit, bis spät in die Nacht oder manchmal am Wochenende zu arbeiten. Wenn Sie mich treffen und ein bisschen mehr über mich wissen möchten, würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SS Sophia S.
Bewertet am 02.05.2020
Faye hat sich sehr liebevoll und mit viel Kreativität um unsere 2-jährige Tochter gekümmert. Wir konnten uns immer 100 % auf sie verlassen und unsere Tochter konnte es kaum erwarten, sie zu sehen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss