So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannelore S.
25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannelore

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Erzieherin seit 1982 und ab März 2024 in Rente. Bis dahin arbeitete ich in einer Kita. Meine Kollegen sagten von mir dass ich ein Ruhepool bin, aber auch viele gute Ideen habe. Ich sei zuverlässig, hilfsbereit und eine kompetente Bezugsperson für die Kinder. Seit 33 Jahren bin ich verheiratet, lebe im Norden von Elmshorn und habe 2 erwachsene Söhne. Meine Hobbys sind Radeln, Gartenarbeit, basteln und alles was mit Kindern Spaß macht. Leider habe ich keine Enkelkinder und möchte doch gerne eine Oma sein. Ich möchte nur in Elmshorn Familien betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Anja K.
Bewertet am 02.01.2024

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss