So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilona R.
20038 Hamburg, Hamburg
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ilona

77 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familie/ Mutter eines Kindes, ich bin Oma von 2 quirligen Enkeln (2 + 6 J.) und suche einen Betreuungsjob, der mir Spaß macht. habe seit 2010 Kinder in der Familie begleitet: 1x 9 und 12 J. alt über Mittag und 1x 2 und 5 J.alt 2 Tage von 9 - 16.00. Bin junggebliebene 69jährige und war lange Jahre in der Sozialarbeit tätig. Ein Jobentgelt von 300 - 400,-€ wäre wichtig für mich, da ich aus dem Landkreis Harburg komme und längeren Anfahrtsweg hätte. Ist aber kein Problem für mich, da mein Kinder in Barmbek wohnen. Liebe Grüße von Ilona.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CW Charlotte W.
Bewertet am 03.01.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss