So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inge H.
81379 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Inge

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Name ist Inge, bin 64Jahre aber eine Junggebliebene. Habe zwei erwachsene Töchter und bin bereits Oma eines 14-jährigen Enkel und einen 4jährigen. Habe 8 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. War seit Nov. 2015 bei einer Fam. mit 3 Mädchen. Habe alle drei im Krankheitsfall oder in den Ferien betreut. Die kleinste wird jetzt im November 4 Jahre und besucht leider ab Sept. den Kindergarten. Daher suche ich wieder einen liebevollen Betreuungsplatz. Ich bin ehrlich, humorvoll und zuverlässig und liebevoll. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Würde gerne für 1 bis zu 2 Vormittage eine Stelle suchen . Mit freundlichen Gruß Inge.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CL Cornelia L.
Bewertet am 26.08.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss