So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena Z.
49401 Damme, Niedersachsen
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Lena und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin im April 2021 nach Damme gezogen und suche dort nach einer Nanny Familie. Ich habe vor knapp 5 Jahren mein Ausbildung als Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich in einer Kinderkrippe und 2 Kindergärten gearbeitet. Des weiteren habe ich 8 Jahre Erfahrungen als Babysitter sammeln können. Dort habe ich auf Kinder zwischen 10 Monaten und 16 Jahren aufgepasst. Im letzten Jahr war ich Nanny für 3 Mädchen in England sie waren 2, 4 und 6 Jahre alt. Ich habe zusammen mit den Kindern und natürlich mit der Absprache der Eltern verschiedene Aktivitäten geplant. Desweitern hatte ich im Januar/Februar 2022 ein 6 Wöchiges Praktikum im Kreissaal absolvieren dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Steen S.
Bewertet am 13.04.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr