So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia C.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 14 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lucia

35 Jahre alt Spricht Tschechisch Englisch Deutsch Rumänisch Russisch Französisch Moldawisch
Hallo, ich habe bereits durch meine Jobs Erfahrungen mit den Kindern sammeln können. In Luxemburg betreute ich bereits 3 Monate lang 2 Mütter mit Babys ab 3 Monaten. Nebenbei betreute ich auch einen 11 Jährigen Jungen-9 Monate. Auch im jüngeren Alter habe ich gelegentliche Nanny Jobs für die Bekannten angenommen. Zu meiner Person-meine Freunde bezeichnen mich als warmherzige Person. Das ist wohl auch der Grund, warum ich auch schnell „den Draht“ zu den Kindern finde. Ich mag den Kindern meine ganze Aufmerksamkeit schenken und versuche dabei ihre Bedürfnisse einzugehen, oder zumindest zu berücksichtigen(meine ich, wenn erzieherische Maßnahmen notwendig sind). Falls mein Profil Euch angesprochen hat, schreibt mich bitte an-auch mit Fragen. Ich beantworte die auch gerne. Liebe Grüße Lucia

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Michael S.
Bewertet am 19.10.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss