So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike V.
33602 Bielefeld Innenstadt
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Ulrike

69 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine frühere Lehrerin, die letztes Jahr verrentet wurde. So habe ich meine Ausbildung im gymnasialen Bereich gemacht und auch einige Stunden an einer Grundschule unterrichtet. Ich habe aber auch langjährige Erfahrungen als Lehrerin an Hauptschulen und in der Sekundarstufe I. Seit Beginn letzten Schuljahres betreue ich eine kleine Grundschülerin in ihrer Familie als Leihoma während der Homeschoolingzeit. Ich bin daher auch mit den Gegebenheiten von Schülern in der Grundschule vertraut. Da das kleine Mädchen jetzt aber bald selbstständig genug ist,suche und freue ich mich auf neue Aufgaben als Leihoma in einer neuen Familie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
PK Philipp K.
Bewertet am 28.05.2020

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss