Nanny in Köln

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 2.435 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Katharina H.
Katharina Premium
  • Ab 13 /h
  • Neustadt-Nord
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Erfahrene Babysitterin, Nanny wieder freie Kapazität
| Liebe Eltern, mein Name ist Kathy und ich wohne im schönen Agnes Viertel. Seit mittlerweile 9 Jahren arbeite ich nebenbei als Nanny. Während meines Studiums habe ich in einer privaten Kölner Kita gearbeitet, wo ich die kleinen zwischen 2 Monaten und 2,5 Jahren betreut habe. Während der letzten Jahre durfte ich einige Familien bei der Kinderbetreuung unterstützen (bei einigen bin ich schon seit 8 Jahren) und bringe somit sehr viel Erfahrung mit. Zu meinen Aufgaben gehörten zb: * Bring und Abholdienst zur Schule/Hobbies mit dem Fahrrad, Bahn, Auto oder zu Fuß :) * Essen zubereiten * Urlaubsbegleitung * kleine Einkäufe erledigen * Übernachtungen Und natürlich ganz viel spielen, lesen und kreatives austoben. Die letzten 2,5 Jahre habe ich eine Familie mit ihrer kleinen Tochter unterstützt. Da wir gerade noch gemeinsam die Kita Eingewöhnung machen und ich dann vormittags natürlich nicht mehr gebraucht werde, habe ich ab dem 10.10 wieder Kapazitäten. Falls Ihr auf der Suche seid und noch Fragen habt melden euch gerne bei mir:) Gerne kann auch der Kontakt zur aktuellen Familie zum Erfahrungsaustausch hergestellt werden.
Wir sind super happy mit Kathy. Sie hat unserem 2-Jährigen sofort geknackt, ist sehr liebevoll und hat eine tolle, ruhige Ansprache. Könnte ich mir eine Nanny backen wäre sie so wie Kathy."
... "Mehr
  Alena H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in Köln zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier