So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine J.
44359 Dortmund Mengede
Ab 16 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Sabine J.,bin 52 jahre alt, habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten und mit ihnen zu interagieren. Ich bin freundlich,hilfsbereit, pünktlich, , humorvoll, fürsorglich ,und flexibel. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich liebe es, wenn ältere Menschen über ihr Leben sprechen. Ich kümmere mich sehr gerne um Senioren, weil ich das Gefühl habe, dass sie unsere Hilfe und unser Verständnis mehr als alle anderen brauchen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MA Melanie A.
Bewertet am 25.08.2023
Hallo Sabine, ich freue mich auf die tolle Zusammenarbeit. Sabine ist eine sehr natürliche, nette Person und hat uns mit ihrer herzlichen Art überzeugt.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Mehr