So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vitalpunkt
01324 01237 Dresden Bühlau/Weißer Hirsch
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
57%
Antwortrate

Details zu Susanne

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Susanne und ich bin mit Herz und Seele Alltagsbetreuerin. Ich bin bei den Krankenkassen gelistet und habe inzwischen ein Unternehmen, welches au 2 Mitarbeitern besteht. Wir arbeiten zuverlässig, ehrlich und vertrauensvoll, mit den Betreuten und bieten Fürsorge auf einer 1:1 Betreuung. Gern auch währen eines Urlaubes, einer Krankheit. Von Kindern, über Familien oder Senioren, die im alltäglichen Unterstützung suchen.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SR Sylvie R.
Bewertet am 04.09.2023
Susanne ist top. Oma fühlt sich wohl mit ihr. Pünktlich, zuverlässig, gründlich, herzlich! Eine Perle! Danke!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Abitur