So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne P.
22081 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 18 /h
(8)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Yvonne

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Yvonne (54), empathisch, aufgeschlossen, hilfsbereit, tierliebend und kann auch in vielen Bereichen mit anpacken. Ich unterstütze bei Haushaltstätigkeiten, Einkäufen (auch Kleidung), Fahrten zum Arzt, Behördengängen, Tierbetreuung/Tierarztbegleitung etc., Ausflügen und was auch immer benötigt wird. Keine pflegerischen Tätigkeiten. Ich möchte Senioren im Alltag und in ihren Freizeitaktivitäten unterstützen. Bevorzugt in den Stadtteilen Barmbek-Süd, Eilbek, Uhlenhorst, Hohenfelde. Ich freue mich auf Anfragen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,88
basierend auf 8 Bewertungen
TR Tianshu R.
Bewertet am 08.06.2023
Habe meine 2 Border Collies bei Y für 7 Nächte gelassen, davor haben wir uns 2 mal getroffen um alles am sichersten zu machen. Während der Betreuung schickte Sie auch schöne Fotos und Video der Hunde, ich bin mir ganz sicher, meine 2 sehr viel Spaß bei ihr gehabt.

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung