So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana Clara Q.
Schweiz
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Ana Clara

41 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal)
Sehr geehrte Damen. Seit fünf Jahren war ich nun bei der Familie Capus in Olten als Kindermädchen angestellt. Nun benötigen sie meine Hilfe nicht mehr zu 100% und deshalb suche ich ab sofort eine zusätzlich Arbeit (30-50%). Da ich Kinder über alles liebe.Vor ein Monate habe ich noch die Kurse als Nanny erfolgreich abgeschossen. Auf jeden Fall bin ich sehr offen für eine neue Herausforderung und würde mich gerne bei Ihnen persönlich vorstellen.

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen
Erfahrung als Krankenschwester/-pfleger

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Frühkindliche Erziehung
Abitur