So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dogukan B.
Schweiz
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Dogukan

26 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch Englisch
Ich bin 21 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Liechtenstein. Der jüngste meiner fünfköpfigen Familie. Ich habe zwei ältere Gechwister. Die Älteste hat im September 2017 einen super süssen Jungen auf die Welt gebracht, mit dem ich seit Tag 1 fast jeden Tag zusammen bin. Ich habe meine Ausbildung als Lebensmitteltechnologe im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und neuen Erfahrungen. Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit runden meinen Charakter ab. In Allem was ich mache, habe ich Spass dabei und versuche aus jeder Situation das Beste zu machen. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, Menschen zu helfen. ,, Love life“ ist mein Motto.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Bring- & Abholservice
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr