So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva W.
Österreich
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Eva

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Eva. Ich besuche zurzeit das Kolleg für Dipl. Sozialpädagogin in Feldkirchen. Ich passe schon seit Jahren auf Kinder auf und mache das jetzt zu meinem Beruf weil ich die Arbeit mit Kinder einfach liebe. Ein liebevoller Umgang ist für mich selbstverständlich. Ich bin sehr geduldig, helfe gerne bei Schularbeiten (besonders gut in Englisch) und bin gerne in der Natur. Ich koche auch sehr gerne und achte auf gesunde Ernährung und mache regelmässig Sport. Ich habe einen Hund "Mila" sie ist mit Kindern aufgewachsen und ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Falls es Fragen gibt bitte nicht zögern, einfach schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße Eva
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Einkäufe
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur