So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jetmira A.
Schweiz
Ab null /h
1x eingestellt

Details zu Jetmira

29 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch Englisch
Mein Name ist Jetmira bin 28 jahre jung und bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Wohne in Solothurn und arbeite als Restaurationsfachfrau. Leider habe ich keine Au Pair kenntnisse aber das ist jetzt and der Zeit dies zu ändern. Mit Kinder zu arbeiten macht mir einen riesen Spass. Zusammen was unternehmen, lernen & sich weiterentwickeln ist für mich sehr wichtig. Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit und eine gute Führung. Ich würde mich auch für einen Urlaub zur Verfügung stellen wie auch für mehrere Tage. Ab dem 15. August bin ich verfügbar
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Mehrlingen

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Besorgungen
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Bring- & Abholservice
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ)