So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michele B.
Schweiz
Ab null /h
100%
Antwortrate

Details zu Michele

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Michelle, bin 24 Jahre alt lebe in Vorarlberg. Ich war ein halbes Jahr Au-pair in England die Kinder waren 5 und 7 Jahre alt. Bei der Arbeiterkammer Feldkirch habe ich einen Grundlehrgang zur Kinderbetreuung absolviert fürs Kleinkinder Alter (0 bis 5 Jahre). Ich habe 2 Saison im Hotel in der Kinderbetreuung gearbeitet, wo das Alter der Kinder von 0 bis 10 war. Ich bin kreativ, lustig und ein Natur verbundener Mensch, das ich gerne mit ihren Kindern teilen würde. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ganz liebe Grüße Michelle

Erfahrung mit

Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsarbeiten
Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss