Babybetreuung in Bühlertal

Finden Sie die passende Babybetreuung in Bühlertal. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Bühlertal zwischen €13 und €16.
Jona K.
Jona
  • Ab 20 /h
  • Gernsbach
1 Verifizierung
Kinderbetreuung von 0-14 Jahren von Erzieher*in (mit Hund)
| Mein Name ist Jona, ich bin 29 Jahre alt und staatlich anerkannte* Erzieher*in. In den vergangenen Jahren habe ich in Schülerhorten gearbeitet, 8 Monate als Vollzeitnanny (2 Kinder; 6 Monate und 3 Jahre alt) in Amerika, und in mehreren Kitas (0-6 Jahre). Während meiner Ausbildung in diversen Einrichtungen mit Kindern von 8 Monaten- 12 Jahren und auch Kindern mit Handicaps (Diabetes, selektiver Mutismus, Entwicklungsverzögerung, Verhaltensauffälligkeiten, Sprachentwicklungsauffälligkeiten, Autismus, ADHS). Auch als Schulbegleiter*in mit einem autistischen Jungen (13 Jahre alt) arbeitete ich 2 Jahre lang. Mein letzter Arbeitsort war in einem Schülerhort (1.-4.Klasse) in einer Kita. Da ich mich längerfristig nach einem Job im Handwerk sehne und gerade nicht jobmäßig eingebunden bin- suche ich einen Nebenverdienst. Ich lebe in Obertsrot und bin mobil. Nachhilfe oder Hausaufgabenbetreuung in fast allen Fächern bis zu einem gewissen Niveau möglich. Nur mit Hund (4 Jahre alt, ruhig und erfahren mit Kindern, sehr geduldig) möglich. (Ausnahme wäre möglich- habe jetzt eine tolle Hundesitterin) Mir ist wichtig, dass ein Kind genug Raum hat, sich selbst und seine Umwelt zu erfahren, Gefühle leben kann und Begleitung erfährt.
Janni ist pünktlich und flexibel, meine Tochter hat sich immer auf die Nachmittage gefreut. Janni ist sehr kompetent. Durch meinen Umzug nun leider von der Entfernung her nicht mehr möglich."
... "Mehr
  André K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier