Babysitter für 2-3 Nachmittage pro Woche gesucht.

60529 Frankfurt am Main Siedlung Goldstein

118 - 152 € 9 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Bewerber,

wir suchen für unseren Sohn (5 Jahre im Februar) ab sofort für 2-3 Nachmittage pro Woche eine(n) liebevolle(n) und zuverlässige(n) Babysitter/In.

Und zwar geht es darum, dass unser Sohn an diesen 2-3 Nachmittagen (MI und FR, evtl. auch MO) pünktlich um 14 Uhr vom Integrativen Kindergarten in Schwanheim abgeholt wird und bis 17 Uhr bei uns in Goldstein betreut wird. Das wären 6-9h pro Woche.
Wir benötigen diese Art von Hilfe voraussichtlich bis zu den Sommerferien (Ende Juli).

Wichtig ist uns, dass du wirklich jede Woche an 2-3 der angegebenen Tage von 14 bis 17 Uhr Zeit hast und deine Anfahrt dahin nicht zu weit ist.
Am besten kommst du selbst aus dem Frankfurter Süden oder entlang der S8/S9.

Der Kindergarten befindet sich an der Haltestelle Kelsterbacher Weg der Buslinie 51, unsere Wohnung in der Nähe der Haltestelle Waldau der Tramlinie 12.
Du solltest gut deutsch und/oder italienisch sprechen.

Melde dich gerne mit einer aussagekräftigen Nachricht bei uns und wir lernen uns kennen. Standardnachrichten, die nichts mit unserer Anfrage zu tun haben, oder nicht vernünftig formuliert sind, werden nicht beantwortet. Ihr solltet schon ganz konkret Lust auf die Betreuung unseres Sohnes signalisieren.

Viele liebe Grüße,

Jessica
JM
Erstellt von Jessica
am 08.06.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

9 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
de_3348675