Babysitter für 6 Mon. alten Jungen gesucht, zunächst 1-2x wöchentlich, tagsüber, je 3-4h

10967 Berlin Kreuzberg

92 - 118 € 7 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Kinderbetreuer,

ich suche für meinen 6 Monate alten Sohn einen Babysitter, der zunächst ein- bis zweimal wöchentlich für ein paar Stunden tagsüber auf ihn aufpasst. Je nach Betreuungssituation und meinem Arbeitspensum nach Wiederein­s‍tieg in den Job im Herbst könnten wir das dann gerne weiter ausbauen oder aber (evtl. zu anderen Zeiten) zumindest beibehalten.

In jedem Fall wäre es schön, wenn sich eine langfristige Perspektive ergeben würde. Später könnte dann Abholen von der Kita/Tagesmutter oder gerne auch Abendbetreuung dazu kommen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn du nicht zu weit weg wohnen würdest. Wir selber wohnen im Graefekiez.

Er ist (allermei­s‍tens) ein fröhliches und unkompliziertes Baby, der gerne Menschen um sich hat und Neues entdeckt.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
RV
Erstellt von RzLkDVFIv
am 28.06.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

7 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)
de_2696520