Babysitter in Giebelstadt

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 1.352 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Andrea S.
5,0
1
1-mal eingestellt
  • Ab 13 /h
  • Giebelstadt
1-mal eingestellt
Babysitter,Nanny - Betreuung für Kleinkinder bis Grundschulalter -97199 Ochsenfurt
| Seit ich 13 Jahre bin, passe ich auf Kinder auf und es macht mir sehr viel Spaß, mit ihnen zu spielen und sie zu beschäftigen. In der Familie gibt es bei uns auch sehr viele Kinder (6 Neffen und Nichten)und selbst habe ich auch 2 Söhne.10 Jahre und der kleine jetzt 10 Monate alt.
... Mehr
  • Ab 13 /h
  • Giebelstadt
Babysitter,Nanny - Betreuung für Kleinkinder bis Grundschulalter -97199 Ochsenfurt
| Seit ich 13 Jahre bin, passe ich auf Kinder auf und es macht mir sehr viel Spaß, mit ihnen zu spielen und sie zu beschäftigen. In der Familie gibt es bei uns auch sehr viele Kinder (6 Neffen und Nichten)und selbst habe ich auch 2 Söhne.10 Jahre und der kleine jetzt 10 Monate alt.
... Mehr
Absolut zuverlässig, sehr gründlich, nett und unkompliziert! Vielen Dank für deine großartige Hilfe!"
... "Mehr
  Andreas O.
Ab 13 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier