Babysitter in Wollmatingen

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 697 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Tina B.
Tina
  • Ab 20 /h
  • Wollmatingen
1 1 Verifizierung
Studierte Kinder-Ergotherapeutin - seit 5 Jahren mit Liebe im Beruf
| Ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren als studierte Ergotherapeutin. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten für bis zu 3 Kinder. 2021 habe ich meine Fachausbildung in Richtung Kinder beendet. Seit November 2023 arbeite ich an einer Grundschule am Bodensee. ich liebe meine Arbeit & freue mich ihre Familie kennenzulernen...
Tina hat bei uns auf unsere drei Kids (3, 7 und 11) aufgepasst und ist ihnen sowie uns unglaublich schnell ans Herz gewachsen. Sie ist zuverlässig und sehr professionell, kreativ und liebevoll mit ihnen umgegangen. Wir finden es super schade, dass wir ihre Hilfe auf Grund eines Stadtwechsels leider nicht mehr in Anspruch nehmen können, aber freuen uns für jeden, der dies zukünftig kann :)"
... "Mehr
  Kristina J.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Wollmatingen zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier