Babysitter in Haagen

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 555 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Hannah H.
4,0
5
5-mal eingestellt
  • Ab 15 /h
  • Haagen
5-mal eingestellt
Erzieherin in Elternzeit
| Ich habe selbst einen 2 jährigen Sohn Und könnte mir gut vorstellen Ein Kind stundenweise immer mal Wieder bei uns zuhause zu bereuen. Ich bin seit 11 Jahren Ausgelernte Erzieherin und derzeit in Elternzeit
... Mehr
  • Ab 15 /h
  • Haagen
Erzieherin in Elternzeit
| Ich habe selbst einen 2 jährigen Sohn Und könnte mir gut vorstellen Ein Kind stundenweise immer mal Wieder bei uns zuhause zu bereuen. Ich bin seit 11 Jahren Ausgelernte Erzieherin und derzeit in Elternzeit
... Mehr
Läuft alles bestens bisher, zuverlässig und sehr nett."
... "Mehr
  Harry K.
Ab 15 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier