Betreuungs Jobs in Bad Bergzabern finden

Es sind Jobs in der Betreuung in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer

Suche Kinderbetreuung für meine Zwillinge!

von Franziska • Bad Bergzabern
Hallo Zusammen, Ich suche ab sofort eine „Babysitterin“ bzw. Kinderbetreuung für meine beiden Kids. Die beiden sind 4 1/2 Jahre alt. Wir leben in Bad Bergzabern alleine mit unseren liebevollen Hund. Ich suche für ab und zu eine Betreuung, wenn ich mal abends weg gehen möchte oder auch mal für Wochenenden falls ich mal was erledigen muss. Hierbei ginge es darum die Kinder zu beschäftigen oder auch mal ein Eis essen zu gehen. Wir leben relativ gut und zentral, auch zuhause haben wir einige Möglichkeiten für Beschäftigungen. Falls ich als dein Interesse geweckt habe und du flexibel und vor allem auch keine Angst vor Hunden hast, melde dich gerne bei mir. Wichtig ist mir, dass wir uns ausgiebig und bestens kennen. Also quasi vollstes Vertrauen besteht. Falls noch wichtig wäre zu wissen, ich bin alleinerziehende Mutti der beiden. Und freue mich über eine kleine Unterstützung.
25 - 32 € 2 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier