Betreuungs Jobs in Lampertheim finden

Wählen Sie aus 2 Jobs in der Betreuung in Ihrer Nähe. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer

Suche einen Babysitter für unser Kind

von Pia • Blumenau
Liebe Babysitter in 68307 Mannheim, wir suchen eine Betreuung für unser Kind. Vorzugsweise wohnst du in unserer Nähe, hast Erfahrungen und bist verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
64 - 82 € 5 Std. / Woche

Di. und Do. von 17:00h - 23:00h jemand zur Kinderbetreuung zu Hause gesucht.

von Jennifer • Lampertheim
Hallo ihr Lieben, da ich ab September eine Weiterbildung mache suche ich jemanden der Dienstag und Donnerstag ab 17:00h bis 23:00h, bei mir Zuhause sein kann. Meine Tochter wird in dieser Zeit von der Betreuung kommen und sicher erschöpft sein. Hier ist es einfach schön, wenn jemand da ist, der schaut ob die Hausaufgaben erledigt sind, sie noch Hungrig ist und die Zeit mit ihr verbringt/ oder einfach als Ansprechpartner da ist. Wenn die kurze Zeit des Nachmittags Rum ist wäre die Zubereitung eines Abendbrots und das begleiten des zu Bett gehen auf 20:00h ganz toll. Normalerweise schläft sie dann ab ca. 20:30 h ab hier ist mir nur wichtig das jemand da ist. Sollte sie wach werden oder doch mal etwas sein bis ich nach Hause komme. Die Schlafenszeit darf gerne zum TV schauen/ Snacken oder ähnliches genutzt werden. Also, wenn das interessant für dich klingt du offen, freundlich und gut mit Kindern und Hunden kannst würden wir uns freuen dich kennenzulernen. Liebe Grüße Jenny
154 - 198 € 12 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier