Betreuungs Jobs in Miltitz finden

Wählen Sie aus 2 Jobs in der Betreuung in Ihrer Nähe. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer

Betreuung gesucht für einen geistig Behinderten Jungen!

von Nicole • Lausen-Grünau
Hallo. Ich Suche für meinen geistig Behinderten Sohn 12 Jahre alt eine Abend betreuung für Mindestens 3 Stunden. Die Aufgaben wären Abends zu Bett bringen dass Abendessen zubereiten und anrichten sowie ihn ein bisschen Beschäftigen.
49 - 63 €Einmalig, für 4 Std.

Unterstützung für unsere große Maus (3) gesucht in Markranstädt

von Janin • Markranstädt
Hallo liebe zukünftige Betreuung meiner kleinen Prinzessin, Anja ist im Dezember 3 Jahre alt geworden und sucht nun eine Spielbegleitung. Meine Maus ist bei Fremden sehr ruhig und wenn sie aufgetaut ist ganz schön lebhaft :-) Anja bastelt, malt und klebt gerne. Besonders toll findet sie Spielplätze und vorallem Schaukeln. Ich bin mit ihrer Schwester im 7. Monat schwanger und benötige Unterstützung. Was meine Maus nicht mag - alleine spielen und Mama kann nicht mehr so wie Mama gern möchte und braucht etwas mehr Ruhe. Uns ist Kitaabholung wichtig und Beschäftigung mit der Maus, gerade wenn ihre Schwester kommt soll sie nicht hinten angestellt werden und noch ausgelastet. Mein Mann ist berufstätig und ich fange sehr schnell wieder mit der Arbeit an wodurch wir dich langfristig an unserer Seite wissen möchten. Ich freue mich auf euer Interesse :-) Liebe Grüße Anja, Stanley, Janin und die kleine Maus im Bauch
98 - 125 € 8 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier