Kinderbetreuung in Grafschaft

Wählen Sie aus 2.276 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sarah K.
Sarah
  • Ab 13 /h
  • Grafschaft
3 4-mal eingestellt
Flexible Lehramtsstudentin mit langjähriger Erfahrung
| Liebe Familien, Mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt, Lehramtsstudentin (Grundschullehramt) und wohne in Grafschaft. Bedingt durch meinen Studiengang und damit verbundene Praktika sowie langjährige Kinderbetreuung habe ich bereits vielseitige Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln können. Darüber hinaus bin ich Tante von 3 Neffen und einer Nichte (im Alter von 1-12 Jahren) und habe ein halbes Jahr an Schulen in Schottland als Fremdsprachenassistentin gearbeitet. Der Umgang mit Kindern macht mir großen Spaß und ich bin sehr anpassungsfähig was meine Aufgabenbereiche angeht. Von Freizeitunternehmungen über Hausaufgabenbetreuung bis hin zur zielgerichteten Erteilung von Nachhilfeunterricht und der Über-Nacht-Betreuung bin ich für viele Tätigkeitsfelder offen. Auch die Betreuung oder das Vorhandensein von Haustieren stellt für mich kein Problem dar. Ich bin ein freundlicher, offener und zuverlässiger Mensch mit dem nötigen Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Aktuell suche ich vor allem eine Betreuungstätigkeit in den Abendstunden. Gerne beantworte ich weitere Fragen bei Kontaktaufnahme. Liebe Grüße und vielleicht bis bald Sarah
Sarah hat sehr kompetent und engagiert in kurzer Zeit den Englisch-Stoff eines Schul-Halbjahres (2. Klasse) mit unserer Tochter nachgearbeitet, den diese wegen eines vorübergehenden Schulwechsels verpasst hatte. Ganz herzlichen Dank!"
... "Mehr
  Carola L.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier