Tierbetreuung in Erdmannhausen

Wählen Sie aus 2.145 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Laura F.
1 Verifizierung
  • Ab 5
  • Erdmannhausen
1 Verifizierung
Biete Katzensitting
| Hallo:) ich besitze selber zwei Katzen und hatte bis jetzt immer mindestens eine Katze! Ich studiere Grundschullehramt und würde gerne neben Nachhilfe und Babysitting auch auf Katzen aufpassen.
... Mehr
  • Ab 5
  • Erdmannhausen
Biete Katzensitting
| Hallo:) ich besitze selber zwei Katzen und hatte bis jetzt immer mindestens eine Katze! Ich studiere Grundschullehramt und würde gerne neben Nachhilfe und Babysitting auch auf Katzen aufpassen.
... Mehr
Ab 5
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier