Tierbetreuung in Barkhagen

Wählen Sie aus 46 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Daniel L.
Daniel
  • Ab 5
  • Barkhagen
8 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Ich bin ein Hundefreund, der Dank Home-Office auch auf deinen Hund aufpassen kann
| Ein paar Infos zu mir: Ich bin Vollzeit berufstätig 28 Jahre alt und habe eine Wohnung mit Terrasse wo dein Hund spielen kann. Ich habe selber 2 Hunde, von daher ist Hundeerfahrung vorhanden. Zum jetzigen Zeitpunkt bevorzuge ich Menschen die eine Ganztagesbetreuung wünschen. Einfach Fragen wir finden schon eine Lösung.
Daniel war einer der wenigen, die sich auf unsere Anfrage gemeldet haben. Nach einem Kennenlern-Treffen auf neutralem Boden, bei dem sich unsere Hunde beschnuppern konnten und – sich vertragen haben, hat er unsere 13-jährige Bardino-Labrador-Hündin Suse für 3 Wochen Urlaubsbetreuung zu sich genommen. Regelmäßige Nachrichten und Fotos haben uns beruhigt den Urlaub geniessen lassen. Bei der Abholung war unser Hündin erfreut, uns zu sehen – aber ich glaube, sie wäre auch gerne noch länger geblieben. Vielen Dank, Daniel – und wir kommen immer wieder gerne zurück."
... "Mehr
  Klaus N.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier