Deutsch-Französisch-Tschechisch sprechende Familie mit 4 Kindern sucht dringend Hilfe.

60323 Frankfurt am Main Westend-Nord

394 - 507 € 30 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind eine Familie mit vier Kindern (12,10,7,5 Jahre alt), sprechen drei Sprachen zu Hause und suchen dringend eine Perle als Unterstützung im Haushalt und in der Kinderbetreuung.
Da ich als Ärztin im Schichtbetrieb arbeite und mein Mann viel unterwegs ist, suchen wir eine Person, die von Montag-Freitag sehr flexibel ist, gerne einen Haushalt führt und gleichzeitig ein Herz für Kinder hat.
Es geht vor allem darum, uns Eltern den Rücken frei zu halten, sodass wenn wir zu Hause sind, wir uns komplett auf die Kinder konzentrieren können und nicht noch Haushalt machen müssen.
Nachmittags müsste man auch gelegentlich auf die 2 jüngeren Kinder aufpassen oder sie zu Aktivitäten begleiten.
Führerschein wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.
Erstellt von Marie-Therese
am 28.06.2015

Gewünschte Verfügbarkeit

30 Std. / Woche
Beginnt: Bald
de_1379924