Dringend: Hundebetreuung in Hamburg

22529 Hamburg Lokstedt

11 - 14 €5 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich bin Bella und komme aus einem Tierheim aus Andalusien. Da mein Frauchen ab Januar wieder Vollzeit arbeitet, suche ich jemand, der ein paar Stunden am Tag mich betreut und mit mir Gassi geht (Frauchen bezahlt das natürlich!)
Ich bin sehr zutraulich mit Menschen und liebe es zu kuscheln. Katzen finde ich spannend zum jagen und kleine Kinder sind mir eher unheimlich. Laute Geräusche und Lkw`s machen mir ganz viel Angst, und ich möchte mich dann am liebsten verstecken, deswegen darf ich nie ohne Leine laufen.
Super wäre jemand der tagsüber Zeit hat, um gemeinsam Gassi zu gehen und sich gegenseitig ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Dann ist die Zeit nicht so lang, bis Frauchen wieder nach Hause kommt.
Lieben Gruß
Bella
Erstellt von LVXMYqtDd
am 23.10.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Bella, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_3620122