Dringend zuverlässiger Hundebetreuer gesucht

86159 Augsburg Hochfeld

11 - 14 €5 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Da ich seit kurzem in die Arbeit nach München pendele und meinen kleinen Hund leider nicht mitnehmen darf, suche ich jemanden der sich regelmäßig um ihn kümmert. Dh. Nachmittags mit ihm spazieren geht und ihn bis ich aus der Arbeit komme betreut (meistens gegen 18:00). Er ist nicht gerne alleine. Bingo ist ein netter, frecher, verspielter, kleiner Herzensbrecher. Er kann auch gut ins Café oder Restaurant mitgenommen werden.
Erstellt von Hanna
am 18.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Tage / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Bingo, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_3880619