Flexible Betreuung zur Unterstützung für ca 10h/Woche in München gesucht.

81541 München Au-Haidhausen

141 - 181 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir haben eine Tochter (4 J.) und einen Sohn (fast 3 J.) und bekommen im Februar 2019 ein drittes Kind. Da mein Mann beruflich sehr stark eingebunden ist, suche ich jemanden, der mich mit den Kindern unterstützen kann. Dabei denke ich an 1-2 feste Nachmittage pro Woche. Die Kinder müssten um 16 Uhr von der Kita bzw. dem Kindergarten abgeholt werden und bis ca. 18:15 Uhr betreut werden (z.B. Spielplatz, Bücherei, zum Sport bringen, zuhause spielen). Es wäre schön, wenn ich im Anschluss noch bis ca. 19/ 19:30 Uhr Unterstützung hätte etw. beim Abendessen zubereiten und ins Bett-Bringen oder bei der Betreuung des Babys, damit ich Zeit für die anderen beiden habe. Eventuell bräuchte ich auch morgens ab und zu mal Unterstützung, um die Kinder in den Kindergarten zu bringen, auf das Baby aufzupassen oder damit ich Zeit für kleinere Erledigungen habe. Insgesamt stellen wir uns bis zu 10h/Woche vor. Die Nachmittage können flexibel festgelegt werden. Im genannten Umfang bräuchten wir erst ab Februar 2019 jemanden. Davor könnten wir aber mit einem Termin pro Woche zum Kennenlernen beginnen. Wir wohnen in der oberen Au in der Nähe vom Regerplatz. Bei Interesse bitte, wenn möglich, mit Angabe einer Mobilnummer melden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.
AS
Erstellt von Angelika
am 07.11.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3645222