Gärtner in List

Wählen Sie aus 436 Gärtnern & Gartenhilfen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Nancy S.
1 Verifizierung
  • Ab 10 /h
  • List
1 Verifizierung
Gärtnerin - 30163 Hannover List und Umgebung
| Garten Arbeit ist ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Job. Und arbeite seit vielen Jahren sehr gerne im Garten. Falls sie Interesse haben,würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Mfg.
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • List
Gärtnerin - 30163 Hannover List und Umgebung
| Garten Arbeit ist ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Job. Und arbeite seit vielen Jahren sehr gerne im Garten. Falls sie Interesse haben,würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Mfg.
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier