Gartenhelfer Jobs
in Münster finden

Es ist ein Gartenhelfer Job in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer

Zuverlässige Haushaltshilfe gesucht (Minijob)

von Stephanie • Geist
Wir suchen für unsere kleine Familie (mein Mann, unsere zweijährige Tochter und ich) und unser schönes, neues Innenstadthaus mit kleinem Garten eine zuverlässige und fröhlich Haushaltshilfe, die unsere Familie langfristig begleitet. Wir bieten einen Stundenlohn von 15 - 20 Euro (Minijob). Wir würden uns über Unterstützung an zwei oder drei Tagen in der Woche freuen (5 oder 6 Stunden insgesamt). Die Tage sind frei wählbar, ebenso ob vormittags und/oder nachmittags. Mein Mann und ich sind tagsüber arbeiten, die Kleine ist in der Kita. Hier und da werden wir uns aber zu Hause antreffen, da wir regelmäßig im Mobile Office arbeiten. Demnach werden wir uns häufiger sehen und hoffentlich gut verstehen. Uns geht es vor allem um die gewöhnlich anfallenden Arbeiten im Haushalt wie Bodenpflege, Badezimmer putzen, Spülmaschine ein- und ausräumen, Wäsche waschen, Bettwäsche wechseln und so weiter. Wir suchen jemanden, der selbstständiges Arbeiten versteht und auch ein Auge für Dinge hat, die wir nicht angewiesen haben. Wir bieten dafür eine verlässliche und langfristige Stelle sowie einen fairen Stundenlohn.
68 - 88 € 5 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier