Gesucht wird für einen 4-Personen-Privathaushalt in Köln Hahnwald, eine Haushälterin, in Vollzeit.

50996 Köln Hahnwald

473 - 608 € 35 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Mein Name ist Marcel und ich suche eine verantwortungsvolle Haushälterin (m/w/d) in 50996 Köln Hahnwald für 30-40 Stunden pro Woche.

Erste Erfahrungen als Haushälterin (m/w/d) sind von Vorteil.
Wir suchen für unseren 4-Personen-Privathaushalt in Köln-Hahnwald eine Haushälterin (w/m/d), die in der Regel an 5 Tagen in der Woche den Haushalt betreut und versorgt. Gegebenenfalls kann es auch zu Einsätzen am Wochenende kommen. Gerne wünschen wir uns eine Haushälterin (w/m/d) mit einer gewissen zeitlichen Flexibilität. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Festanstellung

Die Schwerpunkte liegen in der Organisation und Unterstützung im Haushalt.
Zu den Aufgaben zählen: Allgemeine Sauberkeit, Wäschepflege, Pflege vom Inventar sowie die Reinigung des Haushaltes, Einkaufen und das Kochen und Zubereiten der Mahlzeiten für die Familie.

Gewünscht ist eine Haushälterin (m/w/d), die nicht raucht und einen PKW-Führerschein besitzt.

Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Os
Erstellt von OiCNcM
am 15.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

35 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

4 Schlafzimmer
3 Bäder

Leistungen

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Pflanzenpflege
Möbelpflege
Bügeln
Einkäufe erledigen
Wäsche waschen
Bodenpflege
de_4086663