Handwerker in Hoppegarten

Wählen Sie aus 524 Handwerkern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Marcel H.
  • Ab 9 /h
  • Hoppegarten
Ich heiße Marcel, bin 30 Jahre alt und wohne in 15366 Hoppegarten. Von Beruf bin ich Tischler und habe mir in meiner Lehrzeit eine 2-jährige Gartenpflege-Praxis in einem Privathaushalt angeeignet. Bei Interesse freue ich mich über eine positive Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Marcel
... Mehr
  • Ab 9 /h
  • Hoppegarten
Ich heiße Marcel, bin 30 Jahre alt und wohne in 15366 Hoppegarten. Von Beruf bin ich Tischler und habe mir in meiner Lehrzeit eine 2-jährige Gartenpflege-Praxis in einem Privathaushalt angeeignet. Bei Interesse freue ich mich über eine positive Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Marcel
... Mehr
Ab 9 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier