So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Abby B.
40625 Düsseldorf Gerresheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Abby

36 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Ich habe sehr viele lange Jahre Erfahrung im Haushalt, das ich sehr viel auf Hygiene achte und mir auch wichtig ist, ihrer Zufriedenheit. Ich arbeite sorgfältig, ordentlich, sauber und hygienisch. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich sowie auch selbständig. Vertrauen zu 100% ist mir ebenfalls wichtig! Gerne komme ich zur einer Probe Arbeit, damit sie sich ein Bild von mir machen können. Würde mich sehr freuen auf jeden Angebot von ihnen. Liebe Grüße >

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege