So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Abena F.
22043 Hamburg Jenfeld
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Abena

34 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich komme aus Ghana und suche eine putzstelle im Haushalt. Bin sehr zuverlässig, erfahren und freundlich und biete auch andere Dienstleistungen ausser putzen an. Spreche Englisch und italienisch. Deutsch verstehe Ich ganz gut und Spreche es auch ein wenig. Falls sie interesse an meinen Dienstleistungen baben würde es mich sehr freuen sie in einen persönlichen gespräch von meinen fähigkeiten überzeugen zu können. Ich freue mich auf lhre Rückmeldung. Falls möglich in Englisch.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege