So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AJ
Adriana J.
69168 Wiesloch, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adriana

55 Jahre alt
Guten Tag. Seit 2011 arbeite ich im Haushalt und Kinderbetreuung und ich habe viel Spaß mit meiner Arbeit deswegen trat ich jeden Haushalt wie mein. Ich bin ein kommunikativer, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mensch. Als Hauswirtschafterin/Haushälterin erledige ich die komplette Hausreinigung, Einkaufen, Aufräumen, Wäsche. Ich bin sehr freundlich, immer pünktlich, extrem vertrauensvoll. Aufgrund der Tatsache, dass ich ein Auto und einen Führerschein habe, bin ich mobil und flexibel. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Herzlichen Grüßen, Adriana
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr