So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Adriana T.
51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adriana

35 Jahre alt
Hallo, ich heiße Adriana und ich bin 31 Jahre alt, ich möchte gerne eine Tag pro Woche als Putzfrau arbeiten weil eine kleine Tochter und sonst keine Zeit habe. Ich habe bissen Erfahrung weil Vor ein Jahr ich habe eine Minijob als Putzfrau gehabt.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
EP Elisabeth P.
Bewertet am 01.07.2021
Meine Anfrage wurde leider nicht beantwortet. Auch auf meine Erinnerung, mit der ich mein ernsthaftes Interesse bekundet habe, wurde ignoriert. Entweder handelt sich bei diesem Stellengesuch um eine nicht mehr aktuelle Anzeige, oder die Dame ist einfach sehr unhöflich. Auf jeden Fall ist das Kommunikationsverhalten stark verbesserungswürdig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Bodenpflege
Einkäufe erledigen