So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agata S.
30169 Hannover Mitte
Ab 25 /h
(6)
7x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Agata

42 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren ich heiße Agata . Ich bin 40 Jahre alt. Ich kam im Jahre 2015 mit meiner Tochter von Polen nach Deutschland. Mittlerweile habe ich die Deutsche Sprache erlernt sowie erste Erfahrungen im Deutschen Arbeitsleben gesammelt. Durch meine langjährige Tätigkeit als Haushaltshilfe in meinem Heimatland Polen bin ich in allen Tätigkeiten rund um den Haushalt sehr geübt. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zu Hause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Ich bin sehr gut organisiert. Ich arbeite immer ordentlich und zuverlässig sowie gerne auch selbstständig. Sehr gerne würde ich Ihnen einen persönlichen Eindruck von mir geben und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen. Vielen Dank im voras. Mit freundlichen Grüßen, Agata
Nichtraucher

Bewertungen

4,33
basierend auf 6 Bewertungen
PL Pawel L.
Bewertet am 26.11.2017
I can only recommend Agata. She worked more than 2 years in our house and we never had a better one. Accurate, reliable, quick!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen