So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Agnieszka G.
87719 Mindelheim, Bayern
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Agnieszka

27 Jahre alt Spricht Polnisch
Ich bin Agnieszka aus Polen. Seit 4 Jahre wohne ich in Deutschland. Aktuelle bin ich Zuhause mit meiner kleinen Tochter. Sie ist im Kinderkrippe ab 8 Uhr bis 12 Uhr ( Montag - Freitag) und zwischenzeit kann ich bei dir arbeiten oder am Samstag ab 10.00 Uhr. Ich habe als Reinigungskraft in der Abteilung Ambulante Pflege gearbeitet und auch beim Treppenputzen.Ich betreue 3 Haushalte. Ich bin auf dem Land geboren und aufgewachsen. Ich liebe es, mit Pflanzen zu arbeiten. Ich verbringe meine Ferien immer mit meinen Eltern bei der Gartenarbeit. Mein Partner kann auch bei schweren Gartenarbeiten am Wochenende helfen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr