So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AZ
Agnieszka Z.
46519 Alpen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Agnieszka

36 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, Ich habe bereits schon bei jemanden privat geputzt. Zudem fielen in meinem Beruf (in der ambulanten Pflege (Pflegefachkraft)) auch desöfteren Reinigungen/Hilfen aller Art an. Seit meinem 17. Lebensjahr führe ich einen eigenen Haushalt, mittlerweile mit Mann und 3 Kindern sowie Hund und Katz. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit. Dadurch ist es aktuell finanziell nicht einfach. Daher suche ich nach einer Tätigkeit; privat. Am besten am Wochenende oder in den Abendstunden da ich in der restlichen Zeit für meine Kleinste da sein muss. Ich lerne schnell und bin motiviert.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen