So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Aileen B.
12679 Berlin Marzahn
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aileen

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , mein Name ist Aileen . Ich bin Mutter von 2 Kinder 3,5 und 1 Jahr . Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Job in der Richtung Haushaltshilfe . In meiner Elternzeit habe ich nebenbei als Haushälterin in Privaten Haushalten gearbeitet . Meine Aufgaben waren : Reinigung der Wohn u. Arbeitsbereiche Wocheneinkauf für die Familie Wäsche waschen Private Fahrzeuge von einem bis zum anderen Wohnort fahren . Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen . Mit freundlichen Grüßen Aileen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen