So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aivy Elisa L.
47798 Krefeld Stadtmitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aivy Elisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Vietnamesisch
Hallihallo :) Mein Name ist Elisa und meine kulturellen Wurzeln liegen in Vietnam. Ich selbst wurde in Deutschland geboren und habe auch erst einmal die Heimat besucht. Ich suche einen Job, der mich durch meine Studienzeit bringt :) Aktuell bin ich noch in einer Parfümerie als Verkäuferin und Visagistin und "Nägel Tante" tätig, dennoch möchte ich sehr gerne näher zu meinem zu Hause etwas finden. Es würde mich freuen, wenn meine Hilfe gebraucht werden kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier