So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AZ
Ajshe Z.
21073 Hamburg Eißendorf
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ajshe

39 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Ich habe 10 Jahre als Reinigungskraft in z.B. Läden, Häusern und Büros. Da ich drei Kinder aufgezogen habe, habe ich auch viel Erfahrung bei allem was mit dem haushalt zu tun hat. Meine Kinder sind mittlerweile 14, 16 und 18, weshalb sie mir keine Sorgen in Hinsicht zur Arbeit bereiten würden. Ich würde sagen ich bin auch sehr organisiert, jedoch arbeite ich nicht zu langsam, da man als Mutter lernt in einem guten Tempo gründlich zu arbeiten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln