So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ala E.
64839 Münster, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ala

41 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo! Meine Name ist Ala und ich komme aus Moldawien. Ich wohne in Münster bei Dieburg. Ich bin seit 2 Jahre und 8 Monaten in Deutschland und ich habe 6 Monaten im Pflegedienst und 1 Jahr im Hotel Kempinski gearbeitet. Dann habe ich einen Deutschkurs angefangen und jetzt spreche ich Deutsch auf Niveau B2. Ich spreche gerne auch Russisch, Englisch, Rumänisch und Deutsch.... :) Ich bin aufmerksam, zuverlässig, flexibel, fleißig und freundlich.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung