So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alejandra O.
45145 Essen Frohnhausen
Ab 14 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alejandra

30 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo mein Name ist Alejandra. Ich spreche Spanisch und ein bisschen Deutsch. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem, die allgemeine Wohnungsreinigung, Ob es putzen, oder sonstiges, ich helfe Ihnen gerne. Ich habe sehr viel Erfahrung im Haushalt: Putzen, Waschen, Grundreinigung, Umzugshilfe, Gartenhilfe. Häuser / Wohnungen / Büro / Praxisreinigung - Meine Tätigkeit: -Putz und Reinigungsarbeiten -Böden saugen und wischen -Treppenhausreinigung und Kellerreinigung -Oberflächen entstauben und wischen -Bad und WC reinigen -Aufräumen -Fensterreinigung -Grundreinigung -Ich arbeiten gründlich, hygienisch, schnell und flexibel.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PG Peter G.
Bewertet am 27.07.2019
Super Arbeit! Eine tolle und freundliche Reinigungskraft! Darf gerne zum Reinigen und Putzen nochmal kommen! Für andere Kunden als Reinigungskraft zu empfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen