So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandar G.
85221 Dachau, Bayern
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandar

38 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch
Ich bin Aleksandar,32 Jahre alt, wohnhaft in Dachau. Komme ursprünglich aus Mazedonien. Ich habe Erfahrung in Gartenbau schon 3 Jahren. Durch die Arbeit habe ich Erfahrung in Hecke Schneiden, Winterdienst, Rasen mähen, Blumenzucht, Baumzucht und Gehweg Reinigung. Ich bin da für Garten Arbeit und meine Frau ist im Sachen Haushalt und Putzen zuständig. Wir sind ein engagiertes Team was ihr Haus und Garten zum Auf blühen bringen. Natürlich arbeiten wir auch einzeln.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
WW Wolfgang W.
Bewertet am 25.11.2017
Kommunikationsverhalten gut, da Aleksandar sich zurückgemeldet hat. Wir haben eine Haushaltshilfe gesucht. Aleksandar hat uns seine Frau "angeboten", die nicht im Profil hinterlegt ist und nicht auf Rechnung oder über Minijobzentrale arbeiten will.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren