So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra K.
12459 Berlin Siedl. Oberspree Köpenick
Ab 12 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

59 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich heiße Ola. Ich bin 53 Jahre alt, wohne in Polen nahe an der Grenze und arbeite schon 14 Jahre in Berlin als Reinigungskraft. In dieser Zeit habe ich in privaten Haushalten, in Büros und in Hotels gearbeitet. Ebenso arbeitete ich im letzten Jahr als Seniorenbetreuerin. Jetzt suche ich noch Arbeit als Reinigungskraft und darüber hinaus auch Arbeit als Gärtnerin. Wenn Sie einmal die Woche oder auch einmal in 14Tagen professionelle Hilfe brauchen, würde ich mich freuen, wenn sie mir schreiben. Ich habe auch etwas Deutsch gelernt und spreche gut englisch (lieber englisch). --- Write me your tel.nr. because some times I can ansver on this page and sometimes not.I will call to you.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CP Claudia P.
Bewertet am 28.09.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren